The Real Thing

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Liverpool, England
Band-Mitglieder Dave Smith, Kenny Davis, Eddie Amoo, Ray Lake, Chris Amoo
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Großbritannien

Biografie

Singles The Real Thing waren eine schwarze Soulpop-Band der 70er Jahre aus Liverpool. Gründungsmitglieder waren 1970 Chris Amoo, Dave Smith, Kenny Davis und Ray Lake. Musikalisch orientierten sie sich an den Temptations und Barry White, in den ersten Jahren beschränkte sich ihr Erfolg jedoch meist nur auf die Clubs Englands. Nachdem Davis die Band verlassen hatte, kam 1976 der Bruder von Chris, Eddie Amoo, zur Band. Die beiden hatten zuvor schon einen Großteil der Lieder von The Real Thing geschrieben, Eddie war aber bis dahin Sänger bei den ebenfalls aus Liverpool stammenden Chants. Als sie dann das Lied You to Me Are Everything von Ken Gold und Michael Denne angeboten bekamen, gelang ihnen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Real Thing




» Alle Alben von The Real Thing anzeigen


Konzerte von The Real Thing

Tournee-Orte von The Real Thing
4 Events in 2024
Oct
15
London - Millfield Theatre
Millfield Theatre
Silver Street Edmonton, N18 1PJ London, United Kingdom

Nov
4
San Francisco - Hotel Nikko
Hotel Nikko
222 Mason Street, 94102 San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von The Real Thing anzeigen


Songtexte von The Real Thing

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Real Thing freigeschaltet.
Partner: "The Real Thing Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Real Thing

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Real Thing anzeigen

Weitere Links zu The Real Thing


» Fanpage vorschlagen