The Rakes

The Rakes


Aktuelle Informationen zu The Rakes
» Übersicht von The Rakes anzeigen

The Rakes: Überraschende Trennung!

23.10.2009 Die britischen Indierocker gaben, nach sieben Jahren Bandgeschichte, ihre Trennung bekannt. Sowohl die UK Tour, als auch die geplanten Konzerte in den USA, wurden abgesagt. Zur Trennung erklärte die Band, dass sie einfach nicht mehr mit dem Herzen dabei gewesen sei:

"Als The Rakes waren wir seit jeher stolz darauf, immer 100 Prozent bei jedem unserer Auftritten zu geben", so die Band in einem Statement. "Wenn wir jetzt nicht mehr alles geben können, dann lassen wir es ganz! Das war eine unserer selbst auferlegten Regeln, die wir uns seit dem ersten Tag gesetzt hatten. Nach gründlichen Überlegungen sind wir zum Entschluß gekommen, dass wir diesen 100 Prozent nicht mehr gerecht werden können."

The Rakes entschuldigten und bedankten sich öffentlich bei ihren treuen Fans, ihrem Management, dem Plattenlabel und allen Wegbegleitern. Insgesamt veröffentlichte die Band drei Alben. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Rakes


CD-Kritiken zu The Rakes-Alben