The Prodigy

The Prodigy


Aktuelle Informationen zu The Prodigy
» Übersicht von The Prodigy anzeigen

The Prodigy in der Todesfalle

23.09.2009 Nach vierjähriger Pause wurde nun das neu Musikvideo der britischen Raver veröffentlicht. Das Video zur Singleauskopplung "Take Me To The Hospital" wurde, typisch verrückt für The Prodigy, in einer Todesfalle gedreht. Die Gruppe selbst beschreibt das Lied als "keinen Retro-Song, sondern einen Klassiker der Zukunft". Im Video wird unterschwellig die gruselige Message transportiert, dass Krankenhäuser und Heilanstalten durchaus ein Alptraum für Patienten sein können.

So werden The Prodgy im Video von Hunden gejagt, müssen Fallen überwinden und werden von der Polizei verfolgt. Verantwortlicher Regisseur des Videos ist Paul Dugdale. Das aktuelle Album von The Prodigy trägt den Titel "Invaders Must Die" und erschien im Februar 2009. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Prodigy

"Das hier ist noch nicht fertig!"

Waren nie weg, sind aber trotzdem wieder da: The Prodigy
"Das hier ist noch nicht fertig!"

The Prodigy hießen nicht nur so, sie waren Anfang der Neunziger ein Wunder, das den Tanzboden revolutionierte. Das Trio aus England war unerhört, klang nach Techno und ein wenig Punk und nicht nur musikalisch, sondern auch visuell aufregend. Keith Flints Teufelshörnchen passten zu seinem nervösen Tanz aus dem früheren Skandal-Video "Firestarter". Nicht minder auffällig bewegte sich der schwarze Tänzer Maxim Reality. Beide probierten in der Vergangenheit alleine mit ihrem Namen zu... mehr »


Weitere Meldungen zu The Prodigy


CD-Kritiken zu The Prodigy-Alben