The Mystery

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Mystery ist eine deutsche Metalband aus Heiligenhaus, die im März 1996 gegründet wurde. In den Jahren 2002 und 2003 wurden zwei Demo-Alben aufgenommen. Es folgten mehrere Konzerte in Nordrhein-Westfalen. Nach einigen Besetzungswechseln wurde dann das Debüt-Album „Scars“ produziert, welches 2005 erschien. Zwei Jahre später wurde ein weiteres Album produziert, das im Mai des darauffolgenden Jahres, also 2008, erhältlich war. Dieses Album trägt den Namen „Soulcatcher“. Die Release-Party fand im Rahmen des Börsencrash-Festival in Wuppertal statt. Nachdem die im März 1996 gegründete Band einige lokale Konzerte spielte, folgten dann die ersten großen Auftritte im In-... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Mystery


» Alle Alben von The Mystery anzeigen



Songtexte von The Mystery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Mystery freigeschaltet.

Weitere Links zu The Mystery


» Fanpage vorschlagen