The Mob

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jimmy Ford
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Mob ist der Name einer 2005 gegründeten US-amerikanischen Hard Rock-Supergroup, deren Mitglieder als Musiker in anderen Bands Bekanntheit erlangt hatten. Ihr bisher einziges Album veröffentlichte die Gruppe bei Frontiers Records. Die Gruppe wurde von Reb Beach zusammengestellt. Nachdem er den Verantwortlichen von Frontiers Records einige von ihm geschriebene Songs vorgestellt hatte, ermutigte man ihn, sich Musiker zu suchen, mit denen er ein Album aufnehmen könnte. Beach entschied sich für dem Keyboarder Timothy Drury, mit dem er bei Whitesnake zusammengearbeitet hatte, außerdem konnte er Schlagzeuger Kelly Keagy und den Sänger der Gruppe King’s X, Doug Pinnick, für das Projekt gewinnen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Mob


» Alle Alben von The Mob anzeigen



Songtexte von The Mob

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Mob freigeschaltet.

Weitere Links zu The Mob


» Fanpage vorschlagen