The Locos

0
TickIt!
Gegründet 1996
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

The Locos sind eine spanische Ska-Punk-Band aus Madrid. The Locos wurden 2005 nach Bekanntgabe der Pause von Ska-P durch deren Showman und zweiten Sänger Pipi gegründet. Nach einem Jahr der Pause gab Pipi bekannt, dass The Locos jetzt seine Band seien und er vorerst nicht zu Ska-P zurückkehren wolle. Es wurde ehemals für Ska-P bestimmtes Material verarbeitet, aber auch komplett neue Lieder geschrieben. Das erste veröffentlichte Album war „Jaula de Grillos“ welches am 9. Mai 2006 in Spanien erschien und am 2. Juni desselben Jahres in Deutschland veröffentlicht wurde. Die Texte sind politisch orientiert, ähnlich wie schon bei Ska-P, so werden aktuelle Themen wie das Leiden der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Locos


» Alle Alben von The Locos anzeigen



Songtexte von The Locos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Locos freigeschaltet.
Partner: "The Locos Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu The Locos


» Fanpage vorschlagen