The Libertines

The Libertines


Aktuelle Informationen zu The Libertines
» Übersicht von The Libertines anzeigen

Carl Barat startet solo

08.09.2009 Carl Barat startet eine Solokarriere. Der Sänger und Gitarrist, der mit den Libertines und mit Dirty Pretty Things schon an zwei inzwischen aufgelösten Bands beteiligt war, nimmt jetzt alleine ein Album auf. In einer Pressemitteilung erklärte er, seit dem Aus der Dirty Pretty Things Ende 2008 an Songs gearbeitet zu haben. Barat absolvierte in letzter Zeit einige Gigs, beispielsweise an der Seite der schottischen Band Glasvegas, und kündigte an, dass demnächst auch einige Soloauftritte auf dem Programm stünden. Zwar ist Barat derzeit noch bei keinem Label unter Vertrag, steht aber angeblich mit einigen Unternehmen in Verhandlungen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Libertines