The Last Emperor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der letzte Kaiser ist ein monumentaler Spielfilm aus dem Jahr 1987. Bernardo Bertolucci verfilmte die Biografie des Kaisers Puyi von China, der bereits als Zweijähriger den Thron besteigen aber schon drei Jahre später wieder abdanken musste. An Originalschauplätzen in der Verbotenen Stadt in Peking entstand ein Film, der 1988 mit neun Oscars bedacht wurde. Der Film berichtet die Lebensgeschichte von Puyi, dem letzten Kaiser Chinas. Als Zweijähriger wird er 1908 auf Befehl der Kaiserinwitwe Cixi in die Verbotene Stadt gebracht und dort von ihr zum Kaiser erklärt. Bereits drei Jahre später wird er dazu gezwungen, abzudanken, lebt aber weiterhin in der Verbotenen Stadt, wo er zuerst von chinesischen Tutoren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Last Emperor




» Alle Alben von The Last Emperor anzeigen



Songtexte von The Last Emperor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Last Emperor freigeschaltet.
Partner: "The Last Emperor Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Last Emperor

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Last Emperor anzeigen

Weitere Links zu The Last Emperor


» Fanpage vorschlagen