The Kills

The Kills


Aktuelle Informationen zu The Kills
» Übersicht von The Kills anzeigen

The Kills: Gründet Jamie Band mit Kate Moss?

12.05.2010 Vielleicht ist Jamie Hince zurzeit nicht genug ausgelastet mit seiner Band The Kills. Während sich seine Bandkollegin Alison Mosshart noch mit The Dead Weather auf Tour befindet, soll Hince bereits eine neue Formation planen, heißt es.

Von einem Quintett ist die Rede, in welchem niemand geringeres denn seine Model-Freundin Kate Moss, ebenfalls mit von der Partie sein soll. In einem Statement äußert sich eine Quelle folgendermaßen über Kate's gesangliche Qualitäten: "Kate hat eine erstaunliche Stimme [...] Das wird die Leute anders über sie denken lassen. Sie wurde geboren, um ein Rock 'n' Roll Star zu sein".

Bis Dato äußerten sich weder Jamie Hince noch Kate Moss zu den gemeinsamen Band-Plänen. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Kills