The Killing Tree

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Chicago, IL
Band-Mitglieder Tim McIlrath, Todd Mohney, Geoff Reu, Remis Vasquez
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Killing Tree war eine Metalcore-Band aus Chicago, Illinois. Es war eine Band von Tim McIlrath, und beinhaltet auch ein weiteres Mitglied von Rise Against, Todd Mohney. The Killing Tree wurde noch vor Tim McIlrath's anderer Band, Rise Against gegründet. In einem Interview sagte McIlrath: I used to play in a band called Baxter with Geoff Reu and Remis, and we always had an itch to do heavier music.. McIlrath war sich sicher, dass Rise Against's Label Fat Wreck Chords nicht damit einverstanden wäre, dass er mit einer andern Band zusammen arbeitet. Deswegen nahmen die Mitglieder von The Killing Tree eine andere Identität für ihre Aufnahmen und Auftritte an. The Killing Tree hat seit 2003 keine EPs oder Alben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Killing Tree


» Alle Alben von The Killing Tree anzeigen



Songtexte von The Killing Tree

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Killing Tree freigeschaltet.
Partner: "The Killing Tree Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Killing Tree

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Killing Tree anzeigen

Weitere Links zu The Killing Tree


» Fanpage vorschlagen