The Killers

The Killers


Aktuelle Informationen zu The Killers
» Übersicht von The Killers anzeigen

Flowers fühlt sich einsam

21.06.2010 The Killers werden ihre Arbeit bald wieder aufnehmen. Das zumindest kündigte Brandon Flowers, Frontmann der derzeit pausierenden Band, an. Der Sänger hat vor Kurzem die Aufnahmen an seinem Soloalbum "Flamingo" fertiggestellt, doch die Bandkarriere will er trotzdem weiter verfolgen - nicht zuletzt, weil er sich ohne seine Kollegen einsam fühlte, wie er in einem Radiointerview erklärte: "Es war seltsam. Ich hatte Spaß daran, die Platte zu machen, aber es gab diese Bruderschaft nicht. Gelegentlich war es ein wenig einsam." Auch seine Kollegen seien bereit, ihre Arbeit als Band wieder aufzunehmen, so Flowers: "Ich rede schon mit ihnen darüber, wann wir wieder ins Studio gehen." Ein genauer Veröffentlichungstermin für seine Soloplatte ist noch nicht bekannt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Killers


CD-Kritiken zu The Killers-Alben