The Horrorist

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Oliver Chesler ist ein US-amerikanischer Techno-Produzent und DJ. Besser bekannt ist er unter dem Namen The Horrorist. Nach einigen „normalen“ Techno- und Acid-Produktionen als Disintegrator und Koenig Cylinders kam er Mitte der 1990er Jahre mit der damals aufstrebenden New Yorker Hardcore Techno-Szene in Berührung. Als Mitglied der Hardcore-Techno/Gabber-Acts Temper Tantrum und DJ Skinhead erlangte Chesler einen sehr guten Ruf in der Szene, den er als Remixer untermauerte. 1996 gründete er sein eigenes Label Things to come Records, mit dem er ursprünglich in New York ansässig, nun auch in Berlin präsent ist. Dass Oliver Chesler an keinen bestimmten Stil gebunden ist, zeigen seine erfolgreichen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Horrorist



» Alle Alben von The Horrorist anzeigen



Songtexte von The Horrorist

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Horrorist freigeschaltet.
Partner: "The Horrorist Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Horrorist

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Horrorist anzeigen

Weitere Links zu The Horrorist


» Fanpage vorschlagen