The Echoes

0
TickIt!
Gegründet 2000 in Brooklyn, NY
Band-Mitglieder Teresa Starr, Mark Alexander
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Echoes waren eine amerikanische Doo-Wop-Gruppe aus Los Angeles, Kalifornien, die zu den wenigen schwarzen gemischtgeschlechtlichen Gesangsensembles des Rhythm and Blues gehört, die Veröffentlichungen auf namhaften Plattenlabeln verzeichnen konnten. Nicht zu verwechseln mit der weißen Doo-Wop-Gruppe The Echoes 1956 gründeten die Absolventen der Freemont Highschool im South Central von Los Angeles Mosby Carter, Elmo Jones junior, Harold Grayson und Edward DeVold die Band The Echoes. Mit Marzetta Freeman wurde noch vor der Entdeckung durch die Managerin Mabel Weathers eine erste Damenstimme integriert. Weathers war auf das Quintett durch deren Teilnahme beim Talentwettbewerb „Rocket to Stardom“... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Echoes


» Alle Alben von The Echoes anzeigen



Songtexte von The Echoes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Echoes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Echoes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Echoes anzeigen

Weitere Links zu The Echoes


» Fanpage vorschlagen