The Drag

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in South Carolina
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Drag ist ein kanadischer animierter Kurzfilm von Carlos Marchiori aus dem Jahr 1966. Er entstand im Auftrag des Department of National Health and Welfare. Die französische Sprachversion trägt den Titel L’Homme Cheminée. Ein Mann liegt bei einem Psychiater auf der Couch. Er raucht kontinuierlich, während er den Psychiater bittet, ihm zu helfen. Er rekonstruiert seine Abhängigkeit von Zigaretten. Er war ein normales Kind, wuchs jedoch in einer Familie auf, in der stets geraucht wurde. Als er etwas älter war, probierte er seine erste Zigarette – einen Stummel, den er in einem Aschenbecher gefunden hatte. Ihm wurde schlecht. In der Schule war er stets der Außenseiter, da alle anderen Jungen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Drag




» Alle Alben von The Drag anzeigen



Songtexte von The Drag

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Drag freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Drag

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu The Drag anzeigen

Weitere Links zu The Drag


» Fanpage vorschlagen