The Detergents

0
TickIt!
Gegründet 1964 in New York, NY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Ron Dante, auch bekannt als The Detergents und The Cuff Links, ist ein US-amerikanischer Sänger, Songschreiber und Musikproduzent. Der vielseitig begabte Künstler initiierte Anfang der 1960er Jahre etliche Musikprojekte, die allein aus Ron Dante bestanden. Er sang sämtliche Stimmen und mischte sie anschließend zusammen, sodass der Eindruck eines ganzen Chors entstand. Sein erstes Projekt war „The Detergents“. Mit Leader of the Laundromat, einer Parodie auf den Shangri-Las-Titel Leader of the Pack, erreichte er 1964 Platz 19 der US-amerikanischen Charts. Später hatte er als „The Cuff Links“ zwei internationale Hits: Tracy und When Julie Comes Around. Zeitgleich hatte Ron Dante als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Detergents


» Alle Alben von The Detergents anzeigen



Songtexte von The Detergents

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Detergents freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Detergents

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu The Detergents anzeigen

Weitere Links zu The Detergents


» Fanpage vorschlagen