The Dandy Warhols

The Dandy Warhols


Aktuelle Informationen zu The Dandy Warhols
» Übersicht von The Dandy Warhols anzeigen

Dandy Warhols erfüllen Versprechen

10.07.2009 Wegen Michael Jacksons Tod müssen die Dandy Warhols die Beatles covern. In ihrem Song "Welcome to the Monkey House", der 2003 auf dem gleichnamigen Album veröffentlicht wurde, heißt es nämlich: "When Michael Jackson dies, we're covering 'Blackbird'." Gitarrist Peter Holmström erzählt, die Band habe innerhalb einer Stunde nach Michael Jacksons Tod hunderte Anfragen bekommen, ob sie ihr Versprechen nun einhalten würde. "Es ist so bizarr", sagt er. "Wir hätten nie gedacht, dass wir es so bald tun würden." Wann und wie genau der Song veröffentlicht werden wird, steht noch nicht fest. Es soll allerdings innerhalb der nächsten Wochen geschehen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Dandy Warhols


CD-Kritiken zu The Dandy Warhols-Alben