The Company Band

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Company war eine Thrash-Metal-Band aus Andernach, Rheinland-Pfalz, die im Jahr 1994 gegründet wurde und sich 2003 wieder auflöste. Bekannt wurde die Band durch gemeinsame Konzerte mit Bands wie u.a. In Flames, Nevermore, Grave Digger, Megaherz, Apocalyptica und Iced Earth. Seit 2012 arbeiten Guido Krämer, Lala Adamowicz, Markus Rhodmann und Doug Piercy gemeinsam an einer Reunion und schreiben neue Lieder. Die Band wurde im Jahr 1994 gegründet, nachdem der ehemalige Heathen-Gitarrist Doug Piercy von San Francisco nach Deutschland ausgewandert war. Als Sänger kam Guido Krämer zur Besetzung, Schlagzeuger war Peter Adamowicz, während Ingo Farrano den Bass spielte. Nachdem im selben Jahr das erste Demo... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Company Band


» Alle Alben von The Company Band anzeigen



Songtexte von The Company Band

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Company Band freigeschaltet.

Weitere Links zu The Company Band


» Fanpage vorschlagen