The Aurora Project

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

The Aurora Project ist eine niederländische Progressive-Metal-Band aus Katwijk, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Die Band wurde im Jahr 1999 gegründet, nachdem die Bandmitglieder schon vorher immer wieder zum Spaß zusammen gespielt hatten. Zusammen entwickelten sie einige Lieder, woruas ihr Debütalbum …Unspoken Words resultierte, das im Jahr 2006 weltweit über das nierländische Label DVS Records erschien. Auf dem Album waren diverse Gastauftritte, sowie ein Chor zu hören. Nach der Veröffentlichung des Albums folgten Auftritte um das Album zu bewerben. So spielte die Band in den Jahren 2005 und 2008 auf dem niederländischen ProgPower Europe, dem niederländischen Symforce, sowie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Aurora Project


» Alle Alben von The Aurora Project anzeigen



Songtexte von The Aurora Project

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Aurora Project freigeschaltet.

Weitere Links zu The Aurora Project


» Fanpage vorschlagen