Thank You

0
TickIt!
Foto: Thrill Jockey - Peter Quinn
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt in Baltimore, MD
Band-Mitglieder Jeff McGrath, Michael Bouyoucas, Elke Wardlaw
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Thank You war die zweite Single von Dido und wurde im Juni 2001 veröffentlicht. Die Single wurde zum größten Hit des Debut-Albums No Angel. Das Lied wurde allerdings erst erfolgreich, nachdem Rapper Eminem mit seinem Lied Stan das Lied gesampelt hatte. Dido schrieb das Lied als Tribut für ihren Freund Bob. Es erschien erstmals 1998 auf dem Soundtrack des Films Sie liebt ihn – sie liebt ihn nicht. Das Lied wurde von Dido ursprünglich als Single veröffentlicht und erst später dem Album No Angel beigefügt. Der kommerzielle Durchbruch gelang dem Lied erst, als Eminem ein Sample des Liedes – welches er in dem Film gehört hatte – als Grundlage für seinen Hit Stan nahm. In... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thank You


» Alle Alben von Thank You anzeigen



Songtexte von Thank You

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thank You freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thank You

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Thank You anzeigen

Weitere Links zu Thank You


» Fanpage vorschlagen