Test Icicles

0
TickIt!
Gegründet 2004
Aufgelöst 2006
Band-Mitglieder Sam Merrann, Devonte Hynes, Rory Aggwelt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Test Icicles war eine in London beheimatete von 2004 bis 2006 bestehende Band, die in ihrer Musik verschiedene Punk- und Indie-Rock-orientierte Stile vereinte. Obwohl die Test Icicles in Großbritannien gegründet wurden, war nur ein Engländer in der Band – Rory Atwell. Sowohl Sam Mehran als auch Dev Hynes stammen aus den USA, allerdings wuchs Hynes in Edinburgh auf und Mehran lebte, bevor er nach London zog, einige Jahre im australischen Adelaide. Hauptsächlich ist ihre Musik wohl dem Hardcore- und Dancepunk zuzuordnen, doch sind ebenso musikalische Elemente aus einigen anderen Genres zu finden, wie z. B. Indie-Rock oder Alternative-Rock. Der Name leitet sich nach Aussage der Plattenfirma nicht vom... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Test Icicles




» Alle Alben von Test Icicles anzeigen



Songtexte von Test Icicles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Test Icicles freigeschaltet.
Partner: "Test Icicles Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Test Icicles

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Test Icicles anzeigen

Weitere Links zu Test Icicles


» Fanpage vorschlagen