Terry Bradshaw

0
TickIt!
Geboren 02.09.1948 in Shreveport, LA
Geburtsname Terry Paxton Bradshaw
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Terry Bradshaw ist ein früherer US-amerikanischer American-Football-Spieler. Auf der Position des Quarterbacks spielte er ab 1971 für die Pittsburgh Steelers in der National Football League und führte die Mannschaft zwischen 1975 und 1980 zu vier Super-Bowl-Siegen. Terry Bradshaw trat 1983 vom aktiven Sport zurück und wurde 1989 in die Hall of Fame aufgenommen und ist Mitglied im National Football League 1970s All-Decade Team. 1978 erhielt er den Bert Bell Award. Er wechselte auf den Posten des Kommentators, zunächst im Radio für CBS, später im Fernsehen für Fox. Mittlerweile ist er auch Besitzer eines NASCAR-Rennstalls. 2006 bahnte sich seine Rückkehr auf das Spielfeld an, als er einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Terry Bradshaw


» Alle Alben von Terry Bradshaw anzeigen



Songtexte von Terry Bradshaw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Terry Bradshaw freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Terry Bradshaw

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Terry Bradshaw anzeigen

Weitere Links zu Terry Bradshaw


» Fanpage vorschlagen