Terrorizer

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Death-Metaller,Grindcorler "Terrorizer" fanden sich 1987 in Los Angeles zusammen. Gleichzeitig waren die Gründungsmitglieder David Vincent und Pete Sandoval noch bei "Morbid Angel" engagiert, die bekanntlich ebenfalls zu einer der Größen des Death-Metals avancierten. Jesse Pintado sollte nach dem Debüt zu "Napalm Death" wechseln - das Ende der kurzlebigen Band war also in Sicht. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Terrorizer


» Alle Alben von Terrorizer anzeigen



Songtexte von Terrorizer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Terrorizer freigeschaltet.
Partner: "Terrorizer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Terrorizer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Terrorizer anzeigen

Weitere Links zu Terrorizer


» Fanpage vorschlagen