Terrorfakt

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ben Dewalt Terrorfakt ist ein Rhythm 'n' Noise-Projekt aus New York City. Obwohl anfangs mehrere Mitglieder beteiligt waren, wird es nun als das Solo-Projekt von Ben Dewalt angesehen. Jedoch wird er gelegentlich von anderen Künstlern auf Live-Shows begleitet. Die Musik enthält oft stark verzerrte Samples aus Filmen. Das Projekt wurde als Reaktion auf die Terroranschläge vom 11. September gegründet und wählte ursprünglich ein Inkognito-Image, indem Masken und militärisch angehauchte Kleidung auf der Bühne getragen wurde. Nachdem bereits früher Alben produziert wurden, debütierte das Projekt 2003 bei Tinman Records mit Deconstruction. Vor dem Release durch Tinman Records wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Terrorfakt



» Alle Alben von Terrorfakt anzeigen


Konzerte von Terrorfakt

Tournee-Orte von Terrorfakt
1 Events in 2024
May
14
Montreal - Usine C
Usine C
1345 Lalonde Avenue, Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Terrorfakt anzeigen


Songtexte von Terrorfakt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Terrorfakt freigeschaltet.

Weitere Links zu Terrorfakt


» Fanpage vorschlagen