Tenebre

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Max Foreman, Patrick Taylor, Daniel Pearce
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Tenebrae ist ein italienischer Giallo von Dario Argento aus dem Jahr 1982. Der amerikanische Schriftsteller Peter Neal reist nach Rom um seinen neuesten Bestsellerroman „Tenebrae“ vorzustellen. Vor Ort erwarten ihn schon sein Literaturagent Bullmer, seine Assistenten Anne und Gianni sowie seine Ex-Frau Jane. Kurz nach seiner Ankunft erfährt er von den beiden Kriminalpolizisten Germani und Altieri, dass kurz zuvor in seinem Hotelzimmer ein Mord stattfand. Der Ermordeten, einer polizeibekannten Ladendiebin, wurde mit einem Rasiermesser die Kehle durchtrennt, genauso wie den Opfern in Neals Kriminalroman. Zudem benutzte der Täter Buchseiten aus Tenebrae als Knebel. Neal, anfangs noch an einen Zufall glaubend, muss... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tenebre


» Alle Alben von Tenebre anzeigen



Songtexte von Tenebre

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tenebre freigeschaltet.
Partner: "Tenebre Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tenebre

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Tenebre anzeigen

Weitere Links zu Tenebre


» Fanpage vorschlagen