Tekara

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matthew Jonathan Darey ist ein britischer Trance-DJ und -Produzent aus Leicester. Matt Darey startete seine musikalische Karriere 1992 als er seine erste Produktion veröffentlichte. Erste Erfolge hatte er 1994 mit der Single "Point Zero", die er unter dem Pseudonym Li Kwan herausbrachte. In den folgenden Jahren hat er erfolgreich verschiedene Remixes produziert und einige seiner Singles erreichten Platzierungen in den UK Top 40. Seine Ex-Freundin Marcella Woods war dabei mehrmals als Gastsängerin vertreten. Am 13. August 2005 debütierte Darey mit einer Radiosendung Nocturnal auf dem Internetradio-Sender Digitally Imported. Seit April 2006 wird die Sendung wöchentlich ausgestrahlt und umfasst ein einstündiges... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tekara


» Alle Alben von Tekara anzeigen



Songtexte von Tekara

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tekara freigeschaltet.

Weitere Links zu Tekara


» Fanpage vorschlagen