Tehosekoitin

0
TickIt!
Geboren 1991 in Lahti, Finland
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Tehosekoitin war eine finnische Rockband, die 1991 in Lahti gegründet wurde, und die bis 2004 bestand. Am Anfang hatte die Band Punk-Einflüsse in ihrer Musik, sie wurde aber später eine bedeutende finnische Rockband. Der Durchbruch der Band war der Song C'mon baby yeah!. Andere bekannte Songs sind u.A. Pyydä tähdet taivaalta, Asfaltti polttaa, Pillitä, Elli, pillitä und Maailma on sun. Die Liedtexte der Band erzählen von Liebe und dem sorgenlosen Rock-Lebensstil. Wie auch viele andere Bands probten Tehosekoitin am Anfang ihrer Karriere in anspruchslosen Proberäumen. Die Zusammensetzung der Band stand gleich von Anfang an fest: Otto Grundström, Ari Tiaien, Hannu Kilkki und Matti... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tehosekoitin




» Alle Alben von Tehosekoitin anzeigen



Songtexte von Tehosekoitin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tehosekoitin freigeschaltet.
Partner: "Tehosekoitin Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Tehosekoitin


» Fanpage vorschlagen