TeeBee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Norwegen

Biografie

Teebee ist ein Produzent und DJ im Drum-’n’-Bass-Genre aus Bergen, Norwegen. Teebee war einer der ersten ausländischen Produzenten, der sich in der in England und Großbritannien entstandenen Jungle- und Drum-’n’-Bass-Szene einen Namen machen konnte. Ab 1996 veröffentlichte er zuerst auf den englischen Labels "A-Level" und "Rugged Vinyl". Nachdem er und sein Partner K aka Polar zu "Audio Couture" wechselten, einem Tochterlabel von Moving Shadow, einem der ältesten und renommiertesten englischen Drum-’n’-Bass-Labels, waren sie mit der Veröffentlichung ihrer gemeinsamen Debüt-CD "Black Science" auf dem Weg, eine feste Größe auf dem Drum-’n’-Bass-Markt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von TeeBee




» Alle Alben von TeeBee anzeigen


Konzerte von TeeBee

Tournee-Orte von TeeBee
2 Events in 2024
Apr
19
Chapel Hill - Local 506
Local 506
506 West Franklin Street, 27516 Chapel Hill, North Carolina, United States

Jul
5
Vallejo - IN THA CREST
IN THA CREST
94589 Vallejo, California, United States


» Alle Konzerte von TeeBee anzeigen


Songtexte von TeeBee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu TeeBee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu TeeBee

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu TeeBee anzeigen

Weitere Links zu TeeBee


» Fanpage vorschlagen