Ted Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Ted Allen ist ein US-amerikanischer Autor und Fernsehmoderator. Allen studierte an der Purdue University und an der New York University. Bekannt wurde Allen durch die US-amerikanische Fernsehserie Queer Eye, die den Emmy gewann. In der Serie war er als Connoisseur für Essen und Wein zuständig. Als Autor schrieb Allen mehrere Bücher zu Lifstyle-Themen für Männer wie gutes Benehmen, Verhalten in der Ehe oder gutes Auftreten in der Gesellschaft. Nach dem Ende der Fernsehserie wurde er Gastgeber einer Kochsendung, in der vier Köche in Wettbewerb zueinander antreten, im US-amerikanischen Fernsehsender Food Network. Des Weiteren moderierte er die Kochsendung Food Detectives, in der Mythen über das Essen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Ted Allen anzeigen

Kompositionen von Ted Allen

Werk Epoche/Genre
The Big Night, for wind band
Band Music