Taye Diggs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Taye Diggs ist ein afroamerikanischer Musicaldarsteller und Filmschauspieler. Diggs, Ältester von fünf Geschwistern, machte den Bachelor of Fine Arts an der Syracuse University, nachdem er die School of The Arts in Rochester besucht hatte. Sein Musicaldebüt gab er in Carousel. Im Jahr 1996 schaffte Diggs den Durchbruch am Broadway in Jonathan Larsons Musical Rent. Danach folgten Rollen in Chicago als „Billy“ und in Wicked – Die Hexen von Oz, wo er zeitweise als „Fiyero“ auf der Bühne stand. Neben seiner Arbeit am Broadway ist Diggs auch als Film- und Fernsehschauspieler aktiv. Das erste Mal stand er 1998 in How Stella Got Her Groove Back vor der Kamera. Aktuell ist er in der Rolle des... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Taye Diggs anzeigen

Verwandte Künstler von Taye Diggs

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Taye Diggs anzeigen