Tawiah

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Battersea, England
Hauptgenre R&B
Land England

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Michael Tawiah ist ein ghanaischer Fußballspieler der momentan bei Lewski Sofia in Bulgarien spielt. Seine Position ist das defensive Mittelfeld. Tawiah startete seine Karriere bei Amba F.C., wo er 2007/08 auch im Profibereich eingesetzt wurde. 2008 wechselte der Mittelfeldspieler dann nach Bulgarien zu Lokomotive Mesdra. Im Januar 2010 wechselte Michael Tawiah dann für eine Ablösesumme von 30.000 Euro zu Lewski Sofia. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Tawiah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tawiah freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tawiah

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tawiah anzeigen

Weitere Links zu Tawiah


» Fanpage vorschlagen