Taryll Jackson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Taryll Jackson ist einer der drei Söhne von Tito Jackson. Seine Mutter war Delores "DeeDee" Jackson, die 1994 auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Er ist Sänger und Songwriter und spielt Gitarre und Klavier. Mit seinen Brüdern TJ und Taj Jackson ist er Bestandteil der Band 3T, die 1995 ihr erstes Album "Brotherhood" veröffentlichten. Aufgrund von Schwierigkeit mit dem Musiklabel Sony wurden nach zähen Verhandlungen 3T aus dem Vertrag mit Sony Music entlassen. Das zweite bereits aufgenomme Album konnten sie nicht veröffentlichen, da Sony alle Rechte dafür hält. 2004 unterschrieben sie bei dem französischen Label TMF und brachten noch im selben Jahr ihr neues Album "Identity" heraus. Aus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Taryll Jackson





Songtexte von Taryll Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Taryll Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Taryll Jackson

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Taryll Jackson anzeigen

Weitere Links zu Taryll Jackson


» Fanpage vorschlagen