Tao Lin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Tao Lin ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, Poet und Künstler. In November 2008 gründete Lin Muumuu House, einen unabhängigen Verlag. Im Jahr 2010 war er Mitgründer von MDMAfilms, einer unabhängigen Filmproduktionsgesellschaft. Im Mai 2012 begann er eine wöchentliche Kolumne 'Drug-Related Photoshop Art' für das Vice Magazin, in welchen er auch regelmäßig Essays und kürzere Geschichten veröffentlicht. Er war einer der ersten, die bei Thought Catalog als auch für den New York Observer, Gawker, Poetry Foundation und The Believer, geschrieben haben. Lin hat 2006 und 2009 zwei Gedichtbände und 2007 eine Kurzgeschichtensammlung, Bed, sowie 2007 und 2010 zwei Romane, Eeeee... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Tao Lin anzeigen