Tai Jason

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Tai Jason ist ein deutsch-englischer Hip-Hop-Produzent, welcher vor allem durch Zusammenarbeiten mit dem Berliner Label Aggro Berlin und dem Hamburger Label Deluxe Records bekannt wurde. Tai Jason wurde 1979 in London geboren, verbrachte allerdings den Großteil seiner Kindheit in Thailand, bis er als Vierzehnjähriger nach Deutschland auswanderte. 1998 trat er erstmals als Produzent in Erscheinung, allerdings wurde er der breiten Masse erst wesentlich später bekannt. 1999 absolvierte Tai Jason sein Abitur und arbeitete als Interviewer für die Juice. Dabei führte er unter anderem mit Mystikal, Trick Daddy und Nelly Gespräche. Heute lebt er in München und arbeitet als Produzent bei dem Münchener... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tai Jason





Songtexte von Tai Jason

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tai Jason freigeschaltet.

Weitere Links zu Tai Jason


» Fanpage vorschlagen