Taboo

0
TickIt!
Geboren 14.07.1975 in East Los Angeles, CA
Geburtsname Jaime Luis Gomez
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jaime Luis Gomez, besser bekannt als „Taboo“, ist ein US-amerikanischer Rapper mit mexikanischer/nordamerikanischer Indianer-Abstammung. Er wurde mit der erfolgreichen Hip-Hop-Gruppe The Black Eyed Peas bekannt. Seine indianischen Vorfahren waren von den Shoshonen. Taboos Vater wurde in Morelia geboren, der Hauptstadt des mexikanischen Staates Michoacán, während seine Mutter in Los Angeles geboren wurde. Er hat auch einen Bruder namens Joshua Parish Gomez, der 18 Jahre jünger ist. 1995 schloss er sich den beiden Rappern Will.i.am und Apl De Ap der US-amerikanischen Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas an. Jaime hat kürzlich angekündigt, eine Kunstschule für Kinder in seiner Heimat-Stadt, Rosemead,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Taboo


» Alle Alben von Taboo anzeigen



Songtexte von Taboo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Taboo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Taboo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Taboo anzeigen

Weitere Links zu Taboo


» Fanpage vorschlagen