T-Bone

0
TickIt!
Geboren 11.08.1973 in San Francisco, CA
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

T-Bone ist ein Westcoast- und Conscious-Rapper aus Kalifornien/Vereinigte Staaten von Amerika. Seit 2003 wirkt er zudem immer häufiger in Hollywoodfilmen mit. Der amerikanische Rapper T-Bone gilt als Urgestein des christlichen Raps, des Gospel-Rap. Für seinen Erfolg sorgten seine Geschwister und sein Freund D-Boy. Seit sein Freund D-Boy in einem Bandenkrieg in L.A. erschossen wurde und sein Vater starb und seine Mutter sich erhängt hatte, ist T-Bone Christ, früher war er in einer Straßengang von L.A. Neben der Musik ist T-Bone auch beim amerikanischen Fernsehsender TBN engagiert. Und in einem der bekanntesten Radiosender Big Fm. Er moderiert dort die Shows "Real Videos" und "TX10". Er hat auch im amerikanischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von T-Bone




» Alle Alben von T-Bone anzeigen



Songtexte von T-Bone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu T-Bone freigeschaltet.
Partner: "T-Bone Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu T-Bone

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu T-Bone anzeigen

Weitere Links zu T-Bone


» Fanpage vorschlagen