Syntax

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Syntax ist eine Gruppe des electronischen Musikstils. Gegründet wurde sie 2002 in London, England und besteht aus den beiden Mitbegründern Mike Tournier und Jan Burton. Nach dem großen Erfolg des Albums Risotto, des vorgehenden Projekts Fluke von Mike Tournier, wechselte dieser zu einem eher sphärischen und dunkleren Genre was zur Geburt von Syntax führte. Da es im Verlaufe ihrer Produktion des Öfteren zu Problemen und Konflikten mit dem Label Illustrious Records, gehörend zu Sony BMG Music Entertainment, kam, wurde Syntax ab 2004 erst einmal auf Eis gelegt. Nach 3 Jahren ist Syntax mittlerweile wieder aktiv geworden und arbeitet nun am zweiten Album, dessen Erscheinenungsdatum noch nicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Syntax



» Alle Alben von Syntax anzeigen



Songtexte von Syntax

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Syntax freigeschaltet.
Partner: "Syntax Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Syntax


» Fanpage vorschlagen