Sylvain Chauveau

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Frankreich

Biografie

Sylvain Chauveau ist ein französischer Komponist und Musiker. Seit 1998 ist Sylvain Chauveau als Musiker tätig. Neben mehreren Soloalben spielt er auch bei den Bands Arca, 0 und On mit. Seitdem er 2003 mit dem von Thomas De Thier inszenierten Des plumes dans la tête als Filmkomponist für Langspielfilme debütierte, komponierte er in letzter Zeit unter anderem für Filme wie Alting bliver godt igen und Beast die Musik. Beide Filme wurden von dem dänischen Regisseur Christoffer Boe inszeniert. Für ersten wurde er bei der Verleihung des dänischen Filmpreises Robert für die Beste Filmmusik nominiert. Chauveau lebt und arbeitet in Brüssel. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sylvain Chauveau




» Alle Alben von Sylvain Chauveau anzeigen



Songtexte von Sylvain Chauveau

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sylvain Chauveau freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sylvain Chauveau

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sylvain Chauveau anzeigen

Weitere Links zu Sylvain Chauveau


» Fanpage vorschlagen