Svenson & Gielen

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Johan Gielen ist ein belgischer Trance-DJ und -Produzent. Johan Gielen begann im Alter von 17 Jahren in Belgien als DJ und ist seither vor allem in Holland äußerst erfolgreich. Zwei Jahre lang hatte Gielen eine Radio-Show namens "Lift Off" auf ID&T-Radio. Inzwischen ist er auf Fresh FM in der Sendung "In Session" zu hören. Die größten Erfolge feierte Johan Gielen aber zusammen mit seinem Produzenten-Partner Sven Maes. Gemeinsam waren sie unter den Pseudonymen Svenson & Gielen, Airscape, Balearic Bill, Des Mitchell und Abnea bekannt. Eine ihrer bekanntesten Remixe war der Song "Silence" von Delerium. Er wurde als Hauptversion auch im Musikvideo benutzt und erreichte Platz 3 in den UK Top 40. 2003... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Svenson & Gielen



» Alle Alben von Svenson & Gielen anzeigen



Songtexte von Svenson & Gielen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Svenson & Gielen freigeschaltet.

Weitere Links zu Svenson & Gielen


» Fanpage vorschlagen