Susan Boyle

Susan Boyle


Aktuelle Informationen zu Susan Boyle
» Übersicht von Susan Boyle anzeigen

Susan Boyle macht Träume wahr

01.09.2010 "I Dreamed A Dream" ist wohl der bekannteste Song von Susan Boyle. Nun hat sich zumindest ein Traum der Sängerin, die durch die TV-Show "Britain's Got Talent" bekannt wurde, erfüllt: Sie wird im September beim Schottlandbesuch des Papstes vor ihm auftreten. Die Katholikin ist schon jetzt ziemlich aufgeregt: "Für den Papst singen zu können, ist eine große Ehre und etwas, von dem ich immer geträumt habe - es ist unbeschreiblich", sagte sie. "Ich glaube, der 16. September wird in meiner Erinnerung als etwas haften bleiben, was ich schon immer machen wollte; ich wollte immer für seine Heiligkeit singen und ich kann mein Glück darüber, dass dieser Wunsch sich erfüllt hat, gar nicht in Worte fassen." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Susan Boyle


CD-Kritiken zu Susan Boyle-Alben