Super Junior

0
TickIt!
Gegründet 2005 in South Korea
Band-Mitglieder Leeteuk, Heechul, Han Geng, Yesung, Kang-In, Shindong, Sungmin, Eunhyuk, Donghae, Siwon, Ryeowook, Kibum, Kyuhyun
Hauptgenre Rock
Land Korea

Biografie

Super Junior ist eine 13-köpfige Band aus Südkorea. Am 6. November 2005 debütierte Super Junior mit ihrer ersten Single, Twins und damals noch mit 12 Mitgliedern. Am 30. Mai 2006 wurde durch das Label SM Entertainment ein neues Mitglied, Cho Kyu Hyun, hinzugeführt. Nachdem bekannt geworden war, dass das Label SM Entertainment eine 12-köpfige Gruppe herausbringen wollte, gab es in diversen Foren und Chats schon Monate vor der offiziellen Gründung Spekulationen über die Identität der Mitglieder und den Namen der Band. Einzelne Mitglieder waren schon vor ihrer Beteiligung an der Band in diversen Fernsehsendungen als Moderatoren oder Models zu sehen. Manche, darunter Kim Hee Chul, Choi Si Won und Kim... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Super Junior



» Alle Alben von Super Junior anzeigen



Songtexte von Super Junior

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Super Junior freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Super Junior

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Super Junior anzeigen

Weitere Links zu Super Junior


» Fanpage vorschlagen