Super Eagles

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Konföderation Senegambia (1982-1989), Senegambia

Biografie

Die Nigerianische Fußballnationalmannschaft ist eine der erfolgreichsten afrikanischen Fußballnationalmannschaften. Das auch Super Eagles genannte Team erreichte zweimal das Achtelfinale einer Fußball-Weltmeisterschaft, gewann zweimal den Afrika-Cup und wurde 1996 Olympiasieger. Die Anfänge des organisierten Fußballs in Nigeria lassen sich nicht genau nachvollziehen. Als 1945 die Nigeria Football Association gegründet wurde, gab es im Land aber bereits einige Clubmannschaften und Turniere, die teilweise auf eine längere Tradition zurückblicken konnten. Bereits 1949 soll Nigeria ein Spiel in Sierra Leone bestritten haben und in den 1950er Jahren trug Nigeria mehrere Spiele gegen die Goldküste,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Super Eagles


» Alle Alben von Super Eagles anzeigen



Songtexte von Super Eagles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Super Eagles freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Super Eagles

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Super Eagles anzeigen

Weitere Links zu Super Eagles


» Fanpage vorschlagen