Sunlounger

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Roger Shah ist ein deutscher Trance-DJ und -Produzent. Er ist auch unter den Pseudonymen DJ Shah, Sunlounger und Black Pearl bekannt. Roger-Pierre Shah begann seine Karriere 1996. 1999 veröffentlichte er mit Claps seine erste Single und erzielte erste Chart-Erfolge in den europäischen Dance-Charts. Inzwischen konnte er seine Singles auf renommierten Labels wie Armada, Black Hole und Anjunabeats veröffentlichen. 2008 produzierte er mit Armin van Buuren die Single Going Wrong, die in den holländischen Single-Charts auf Platz 5 einstieg. Am 18. Dezember 2008 wurde Shahs Single Lost, die er unter dem Pseudonym Sunlounger veröffentlicht hatte, in Armin van Buurens Radio Show A State of Trance zum Tune of the Year... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sunlounger



» Alle Alben von Sunlounger anzeigen



Songtexte von Sunlounger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sunlounger freigeschaltet.

Weitere Links zu Sunlounger


» Fanpage vorschlagen