Sugizo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Yasuhiro Sugihara
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Sugizo ist ein japanischer Rockgitarrist und Violinist und wurde mit der Band Luna Sea bekannt. Er ist aber auch als selbstständiger Künstler tätig und seit 2009 Mitglied der Band X Japan. Sugizo wurde schon im Alter von drei Jahren von seinen Eltern, die Konzertmusiker sind, dazu angehalten Violine zu spielen. Aus Interviews geht hervor, dass er dies nicht sehr schätzte und eine eher rebellische Kindheit und Jugen verbrachte. So soll er bereits in der Schulzeit eher ein Außenseiter gewesen sein, da er sich nicht anpassen wollte. Auch seine Faszination für Science-Fiction, sowie seine Liebe zur Rockmusik begannen in seiner Jugend. Erst 1989 trat er der Band Lunacy bei, die frühzeitig Unterstützung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sugizo




» Alle Alben von Sugizo anzeigen



Songtexte von Sugizo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sugizo freigeschaltet.
Partner: "Sugizo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sugizo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sugizo anzeigen

Weitere Links zu Sugizo


» Fanpage vorschlagen