Suckle

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Richard Scott Suckle ist ein US-amerikanischer Filmproduzent, der 2014 für einen Oscar nominiert wurde. Suckle studierte sowohl an der University of Chicago als auch an der New York University. Noch während seines Studiums startete er seine Karriere in der Unterhaltungsbranche am Broadway, wo er im Management von Gatchell & Neufeld Ltd. tätig war. Dort arbeitete er an Andrew Lloyd Webbers 1989 uraufgeführtem Musical Aspects of Love ebenso mit, wie an dem von Peter Shaffer der britischen Schauspielerin Maggie Smith gewidmeten Theaterstück Lettice & Lovage, für das Smith mit einem Tony Award ausgezeichnet wurde. Bald darauf schloss Suckle sich der Musikindustrie stärker an und arbeitete bei der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Suckle


» Alle Alben von Suckle anzeigen



Songtexte von Suckle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Suckle freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Suckle

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Suckle anzeigen

Weitere Links zu Suckle


» Fanpage vorschlagen