Stuart Margolin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stuart Margolin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Margolin besuchte die South Oak Cliff Highschool in Dallas, Texas und begann seine Karriere als Drehbuchautor von Off-Broadway-Produktionen. Mitte der 1960er Jahre wurde er als Schauspieler, zunächst in Gastrollen in Fernsehserien wie Auf der Flucht und Rauchende Colts tätig. Von 1969 bis 1973 spielte er in der Sitcom Wo die Liebe hinfällt, dort führte er 1973 auch erstmalig Regie. 1971 spielte er in der Westernserie Nichols erstmals an der Seite von James Garner, diese wurde allerdings nach nur einer Staffel eingestellt. International bekannt wurde er durch seine mit zwei Emmy-Awards ausgezeichnete Darstellung des Angel Martin in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stuart Margolin


» Alle Alben von Stuart Margolin anzeigen



Songtexte von Stuart Margolin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stuart Margolin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stuart Margolin

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stuart Margolin anzeigen

Weitere Links zu Stuart Margolin


» Fanpage vorschlagen