Stuart Gordon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Stuart Gordon

Biografie

Stuart Gordon ist ein bekannter US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor von vor allem Horror- und Splatterfilmen. Er begann seine Karriere mit dem Kultfilm Re-Animator im Jahre 1985, mit welchem er großen Einfluss auf das Genre des Splatterfilms hatte. Seit 1968 ist Gordon mit seiner Frau Carolyn Purdy-Gordon, die in einigen seiner Filme kleine Rolle übernahm, verheiratet. Als Regisseur Als Drehbuchautor Thomas Gaschler & Eckhard Vollmar: "Dark Stars"; Belleville, München 1992, ISBN 3-923646-50-X ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stuart Gordon



Songtexte von Stuart Gordon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stuart Gordon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stuart Gordon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Stuart Gordon anzeigen

Weitere Links zu Stuart Gordon


» Fanpage vorschlagen