Stromae

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Stromae ist ein belgisch-ruandischer Rapper und Musikproduzent. Er produziert Hip-Hop- und Electro-Musik. Sein Künstlername ist ein Verlan von Maestro. Paul van Haver zeigte bereits im Alter von elf Jahren musikalisches Interesse und erhielt an der Académie musicale de Jette Unterricht in Musiklehre und Schlagzeug. 2000 trat er zunächst unter dem Pseudonym Opmaestro in der Hip-Hop-Szene auf. Später änderte er seinen Künstlernamen in Stromae und hatte unter diesem Namen auch erste Erfolge. Mit 18 Jahren gründete er in Belgien zusammen mit dem Rapper J.E.D.I. eine Rapgruppe namens Suspicion. Sie produzierten gemeinsam das Lied und den Clip Faut t’arrête le Rap.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stromae



» Alle Alben von Stromae anzeigen


Konzerte von Stromae

Tournee-Orte von Stromae
1 Events in 2024
Nov
3
Paris - L'Olympia
Stromaes - L'Olympia
Paris, Frankreich


» Alle Konzerte von Stromae anzeigen


Songtexte von Stromae

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stromae freigeschaltet.

Weitere Links zu Stromae


» Fanpage vorschlagen