Stress

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Wayne Binitie, Ian Mussington, Mitchell Amachi Ogugua
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stress auch bekannt unter dem Pseudonym Billy Bear ist ein Rapper aus Lausanne, Schweiz. Als Zwölfjähriger zog Andrekson mit seiner Familie von Estland in die Schweiz und wurde später auch Schweizer Bürger. Er studierte Wirtschaft an der Universität in Lausanne und arbeitete danach in Genf bei der Marketingabteilung der Toilettenpapier-Herstellungsfirma Charmin. Stress war schon in Frankreich und Deutschland bekannt, bevor er in der Schweiz den Durchbruch schaffte. Er war bei der 2006 aufgelösten Lausanner Band Double Pact als Rapper dabei und arbeitete mit Hip-Hop-Grössen wie Freundeskreis zusammen. Seinen ersten grossen Hit in der Deutschschweiz landete er mit dem Song... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stress


» Alle Alben von Stress anzeigen



Songtexte von Stress

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stress freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Stress

Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Stress anzeigen

Weitere Links zu Stress


» Fanpage vorschlagen