Stream of Passion

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stream of Passion ist eine niederländische Progressive-Metal/Symphonic-Metal-Band, die 2005 gegründet wurde. Stream of Passion ist ein Musikprojekt von Arjen Lucassen. Nachdem er die mexikanische Sängerin Marcela Bovio in Ayreons Album The Human Equation eingesetzt hatte, schienen ihm ihre Talente noch nicht voll ausgereizt und so gründete er die Band Stream of Passion, die auf ihren Gesang und ihre Kompositionen zentriert ist. Da Star One trotz vieler Musiker und einer Tournee als Soloprojekt von Lucassen gezählt wird, ist Stream of Passion seine erste richtige Band seit 10 Jahren. Live ist ebenfalls Marcela Bovios Schwester Diana Bovio mit von der Partie. Sie ist für die Zweitstimme bzw. den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Stream of Passion



» Alle Alben von Stream of Passion anzeigen


Konzerte von Stream of Passion

Tournee-Orte von Stream of Passion
1 Events in 2024
Sep
12
Uden - De Pul
De Pul
Uden, Noord-Brabant, Netherlands


» Alle Konzerte von Stream of Passion anzeigen


Songtexte von Stream of Passion

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Stream of Passion freigeschaltet.
Partner: "Stream of Passion Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Stream of Passion


» Fanpage vorschlagen