Straitjacket Fits

0
TickIt!
Gegründet 1986 in New Zealand
Aufgelöst 1993
Band-Mitglieder Andrew Brough, Shayne Carter, John Collie, Mark Peterson, David Wood
Hauptgenre Rock
Land Neuseeland

Biografie

Die Straitjacket Fits waren eine Rockband aus Dunedin, Neuseeland. Die Band wurde 1986 gegründet. Die Bandmitglieder hatten bereits zuvor bei mehreren Indie-Bands wie The DoubleHaappys, Working With Walt und The Orange gespielt. Gründungsmitglieder waren Shayne Carter, John Collie und David Wood. Im Jahr nach der Gründung stieß noch Andrew Brough hinzu. Die Gruppe wurde von Flying Nun Records unter Vertrag genommen und veröffentlichten 1987 ihre erste EP Life in One Chord, die in den The Lab Studios in Auckland aufgenommen wurde und Platz 16 der neuseeländischen Charts erreichte. Das auf der EP enthaltene Lied She Speeds wurde später von der APRA auf Platz 9 der Liste der 100 besten Songs... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Straitjacket Fits




» Alle Alben von Straitjacket Fits anzeigen



Songtexte von Straitjacket Fits

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Straitjacket Fits freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Straitjacket Fits

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Straitjacket Fits anzeigen

Weitere Links zu Straitjacket Fits


» Fanpage vorschlagen